Unterordner werden nicht angezeigt

Hallo, ich habe in meinem G-Mail-Account die E-Mails Thematisch in sehr vielen Unterordnern. Ich habe die Sicherung mit der mobilen Version von der externen Festplatte aus gemacht. Leider sind im Ergebnis alle zusammen. Es gibt nur die zwei Ordner GESENDETE / EMPFANGENE.

Der Inhalt meiner Unterordner aus G-Mail ist zwar dort drin, es ist aber sehr unübersichtlich. Kann man die angelegte Ordnerstruktur (evtl. mit der Version für PC) irgendwie auch sichern?

Hallo,
Gmail legt keine Ordner an, lediglich Labels. Diese können nur noch, nach der Änderung der Authentifizierung bei Google, über Umwege gesichert werden. In diesem Artikel hat ein User dazu eine Lösung gefunden, einfach einmal testen.

und noch ein Artikel, der es ganz genau erklärt.

PS: die mobile Version und die PC-Version sind identisch, der Unterschied ist, das bei der mobilen Installation das Archiv innerhalb des Installationsordners liegt und nicht geändert werden kann.

Vielen Dank für die Rückmeldung. Ich werde es mit dem beschriebenen Weg probieren.

Zum Unterschied zwischen Mobiler und PC-Version: Was bedeutet „das bei der mobilen Installation das Archiv innerhalb des Installationsordners liegt und nicht geändert werden kann Was genau kann nicht geändert werden? Der Speicherort?

Bei der „normalen“ Installation kann der Ort des Archivverzeichnisses frei gewählt werden. Das Programm installiert sich normalerweise unter „C:\Program Files (x86)\MailStore\MailStore Home“, als Pfad wird C:\Users%username%\Documents\MailStore Home vorgeschlagen. Bei der mobilen Installation wird ein Pfad angegeben, darunter liegt dann das Programm und auch das Archiv. Man kann dann den Archivpfad nicht einzeln verschieben, sondern nur den kompletten Pfad.
Beispielt: die mobile Version wird nach d:\mobil installiert. Dann liegen alle Programmteile und auch das Archiv unter d:\mobil. Will ich das ändern, muss ich den ganzen Ordner „mobil“ an eine andere Stelle kopieren.