Fortschrittsanzeige bleibt hängen

Seit geraumer Zeit bleibt bei mir bei der Archivierung die Fortschrittsanzeige „hängen“, meldet keinen ordentlichen Abschluss und lässt sich auch nicht mehr schließen. Das Zahnrädchen dreht sich endlos ohne dass etwas passiert. Ich kann das Programm dann nur noch über den Taskmanager beenden. Eine Archivierung findet zwar statt. Ob diese vollständig ist, kann ich nicht sicher sagen. Das Problem konnte ich weder mit einem neuen Profil noch mit einem Update auf die aktuellste Version (23.1.0.21355) beheben. Kann das was mit dem Speicher zu tun haben. Speicherplatz wäre eigentlich genügend vorhanden, aber vielleicht ist der programmseitig eingeschränkt?

Hallo @Martin.Ezi ,

der Programmcode enthält keine Limitierung bzgl. des Speicherplatzes bzw. der Anzahl der archivierten Nachrichten.

Bitte aktivieren Sie das Debugprotokoll, führen das Archivierungsprofil aus und warten bis kein Fortschritt mehr zu erkennen ist.

Stellen Sie uns dann bitte das Debugprotokoll zur Verfügung. Den Uploadlink werde ich ihnen in einer privaten Nachricht senden.