Datenbankfehler DBCrypt

Hallo an Alle,

ich habe mir wohl selbst meine Datenbank zerschossen. Ich habe gleichzeitig einen Gerätewechsel und ein Update durchgeführt. Seitdem bekomme ich immer folgende Fehlermeldung:

Kann mir hier noch jemand helfen?

Vielen Dank und Grüße
Andi

Hallo @messeandi ,

welche Dateien enthält ihr Archivordner?
Bitte posten Sie einen Screenshot von der Dateiübersicht des Archivordners.

Existiert eine Datensicherung vom Archiv?

Gruß
Tim

Hallo,

vielen Dank für den Hilfeversuch.

Hier mal ein Screenshot, die vielen Dat Dateien habe ich ausgelassen

Eine Datensicherung existiert Dummerweise nicht. Da dieses Archiv bis vor wenigen Tagen eigentlich die Sicherung war…

Gruß

Andi

Oh je, das sieht ziemlich wüst aus.
So sieht eine reguläre Dateistruktur aus:

Anscheinend läuft im Hintergrund ein Programm zur Dateisynchronisation [OneDrive, Dropbox, etc.].
Ausgehend von den Ergänzungen bei den Dateinamen [GS-1300, K1300S], stammen die Dateien aus zwei Archiven, von verschiedenen Computern.

Wurde das Archiv mal vom einen auf den anderen Computer kopiert oder handelt es sich um zwei individuelle Archive?

Ja, ich wollte das Archiv von dem einem älteren Laptop auf meinen neuen Laptop übertragen, dabei bin ich aus versehen in einen Ordner meiner Onedrive sync. geraten, dabei hat er wohl die Dateien mit den unterschiedlichen Anhängen angelegt.

Ich habe auch mal versucht mit einer Kopie und nur den zum jeweiligen Laptop gehörenden Datein zu starten, aber die Fehlermeldung kommt dabei immer wieder.

Es handelt sich dabei nur um ein Archiv

Existiert noch das Originalarchiv auf dem alten Laptop?