Hallo,
nachdem ich das Programm aktualisiert habe, erhalte ich beim Start die folgende Fehlermeldung:
„Die Master-Datenbank in C:\SERVICE\MailStoreBackup\Data konnte nicht geöffnet werden. Die Zeichenabstände sind ungültig und können nicht entfernt werden.“
An der Datenbank habe ich nichts geändert und weiß also nicht, was ich tun soll. Kann das Archiv irgendwie repariert/gerettet werden?
Danke im Voraus und Grüße aus dem Odenwald,
Götz (Vorname)
Hallo Tim,
es ist mir fast peinlich, aber als ich MailStoreHome eben gestartet habe - waren die Nachrichten einfach wieder da! Keine Fehlermeldung, neueste Version ist eingespielt (24.3). Die Software funktioniert einwandfrei - und ich weiß wirklich nicht, warum. Das einzige, was sich seit dem Auftreten des Problems auf meinem PC sicher getan hat, sind ein paar Windows Updates.
Tut mir leid, dass ich eure Zeit verplempert habe und vielen Dank für die Lösungsvorschläge!
Gruß, Götz
Ich empfehle die Dateintegrität des Archivs zu prüfen. Aktivieren Sie das Debugprotokoll und führen dann die Überprüfung durch.
[Verwalung > Datenintegrität prüfen]
Sollte diese Fehler melden, stellen Sie uns bitte das Debugprotokoll zur Verfügung.