Thunderbird kein Zugriff auf alle Ordner

Hallo,
vorletztes Wochenende wurde bei meinem Provider Vodofone eine Umstellung vorgenommen. Leider kann ich nun aufgrund eines Problems nicht mehr den E-Mail-Account per IMAP über MailStoreHome komplett sichern.
Ich habe jetzt Thunderbird mit einem eigenen Profil installiert. Hier sehe ich jetzt alle E-Mail-Accounts von Vodafone bis GMX. Wenn ich jetzt in MailStoreHome ein Sicherungsprofil mit diesem Profil erstelle, werden leider vom einem Account nicht alle Ordner gesichert. Unter anderem ein Ordner mit dem Namen Archiv, der ebenfalls Unterordner hat.
Gehe ich im Sicherungsprofil auf „Effektive Ordner anzeigen“ zeigt sich mir folgendes:

  • INBOX
    – Archiv (grau)
    – ‚weitere Ordner‘ (grau)
    – Ordner 1
    – Ordner 2
    – Postausgang (grau)
    – SentMail (grau)
    – Ordner 3
    – …

Aus den nicht-grauen Ordner werden E-Mails gesichert. Aus den anderen, wie Archiv nicht.
Kann mir jemand sagen, wie man bei den grau hinterlegten Ordnern eine Archivierung anstoßen kann?

Hallo, ich habe das Problem selber gefunden. Habe ich einen Ordner Archiv mit darin enthaltenen Unterordnern Archiv1 bis ArchivX funktioniert die Sicherung nicht, wenn der Ordner Archiv keine zu sichernde E-Mail enthalt. Offensichtlich eine nicht berücksichtigte Konstellation.