Siet Jahren nutze ich Mailstore Home als Privatperson ohne Probleme. Seit Update meiner Email Client-Software auf Thunderbird 128.11.0 esr (32-Bit) wird das Mailstore Home Mailarchive mehrfach gesichert und archiviert, so daß ich insgesamt 8x mal den selben Inhalt archiviere obwohl nur ein Konto aktiv ist Thunderbird- ESR. Kann jemand helfen ?
Vielen Dank
Habe heute sowohl Mailstore Hme als auch Thunderbird aktualisiert , leider keine Veränderung , noch immer mehrfache Backuparchive
Bitte erstellen Sie einen Screenshot von der aufgeklappten Ordneransicht [„Eigenes Archiv“] und ein Debugprotokoll von der Archivierung.
An die Protokolldatei gelangen Sie, indem Sie das Archivierungsprofil ausführen und nach Abschluss in der Fortschrittsanzeige auf Details > Debugprotokoll> im Explorer anzeigen klicken.
Bitte laden Sie beide Dateien auf unseren Server hoch. Den Uploadlink werde ich ihnen in einer privaten Nachricht senden.
Vielen Dank für die Rückmeldung
Ich habe heute eine Sicherung für die Lokale INBOX - Datei von Thunderbird angestossen und erhalte nur eine einmalige Sicherung aller Emails, nutze ich das Profil Thunderbird Default bleibt der Fehler bestehen . Mit der MBox Sicherung kann ist mein Problem aber gelöst Screenshots habe ich hochgeladen
mFG
-
Sollte das Postfach in Thunderbird als IMAP-Konto eingerichtet sein, empfehle ich das Postfach direkt zu archivieren.
-
Die Archivierung aus Thunderbird ist leider mit Nachteilen verbunden.