Passwort t-online

Ich habe mein Email Passwort bei T-online geändert. Ich kann jetzt nicht mehr archivieren. Das neue Passwort wird bei den Eigenschaften nicht angenommen. Wo kann ich das Passwort ändern ?

Hallo Rainer03,

das neue Kennwort muss in den Archivierungsprofil Eigenschaften hinterlegt werden.
Dazu bitte folgende Schritte befolgen:

1. MailStore Home öffnen
  2. Im linken Bereich auf „E-Mails archivieren“ klicken.
  3. Im mittleren Fensterbereich werden dann die eingerichteten Archivierungsprofile aufgelistet.
  4. Markiere mit einem linken Mausklick das Archivierungsprofil aus.
  5. Mit der Markierung erscheint im rechten Fensterbereich die Archivierungsprofil-Zusammenfassung. Klicke dort auf den Button „Eigenschaften“, um die Eigenschaften des Archivierungsprofils aufzurufen.
  6. Ändere in dem sich öffnenden Archivierungsprofil-Eigenschaften-Fenster das Kennwort beim Feld „Kennwort“.
  7. Danach klicke auf den Button „Weiter >“.
  8. Danach klicken auf den Button „Fertigstellen“. (Erst mit Fertigstellen werden die Änderungen gespeichert.)
  9. Anschließend nochmal das Archivierungsprofil ausführen.

Screenshots dazu:
Zu 2 bis 5:

Zu 6:

VG Sönke

1 „Gefällt mir“

das hatte ich mehrfach durchgeführt, aber ohne Erfolg
Fehler : no connection could be made because the target machine actively refused it

Richtiger Servernamen und richtige Verschlüsselung eingetragen?

Siehe hier: | Telekom Hilfe

und wichtig: das Passwort für E-Mail Zugriff einrichten / ändern. Link in der Hilfe, und das ist nicht das Passwort für den normalen Login!

https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/e-mail/programme/passwort-verwalten

1 „Gefällt mir“

Perfekt !!! Hat funktioniert
Vielen Dank
Gruß
Rainer