Nach neuem Update: alles ist weg !?!?!?!?

Hallo!

Ich nutze MailStore Home schon viele Jahre, passiert ist mir das noch nie:

Nach dem Anwählen des neuesten Updates läuft alles an wie gewünscht und wie immer - dann aber kommt die Meldung (sinngemäß) „es läuft ein anderer Prozess, das Update kann nicht ausgeführt werden“ - und nach Klick auf „Abbrechen“ ist der „Supergau“ eingetreten: Ihr Programm ist vollständig von meinem PC verschwunden!

Keine App mehr auf meinem PC!

Der Ordner „MailStore“ und der Unterordner „MailStore Home“ sind: Ratzeputz leer!

Im Downloadordner finde ich keine Updatedatei!

Und nu - Neuinstallation und alles neu Einrichten - oder gibt es einen „Trick“, das Update irgendwie nochmals anzustoßen und meine Einstellungen zu retten?

Wäre nett, wenn ich im Laufe des Tages noch eine Antwort bekäme - ich lass den PC heute durchlaufen, vielleicht ist noch „irgendwo“ in meiner PC-Kiste eine Installationsdatei vergraben, die man einfach nochmals aufrufen muss …

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen

Uwe

Lösung:

Schlicht und einfach die neueste Installationsdatei heruntergeladen und gestartet.

Es lief alles durch wie gewünscht, meine Einstellungen wurden wohl aus dem Archiv oder aus der Datensicherung aus-/eingelesen, ich mußte nichts nachtragen.

Hallo,

habe ein ähnliches Problem wie oben, allerdings habe ich Updates installiert und mein Account ist trotzdem leer. ich hatte es zwischendurch nur 2-3 Wochen nicht benutzt/geöffnet.

Wo sind meine Daten hin ?