Mehrere Quellverzeichnisse angeben?

Hallo,
Wie kann ich mehrere Quellverzeichnisse angeben?
Aktuell habe ich alle Daten in einem Verzeichnis, das geht zuverlässig. Jetzt möchte ich ein weiteres Quellverzeichnis hinzufügen, da krieg die Fehlermeldung „falscher Parameter“.
Aktueller cmd (aus einer cmd Datei):
Command: "robocopy d:/daten X:\ /mir /log:bck_rbc20240102.txt /w:1 /XF „*.pst“ /XD „\backup“ „d:\Dokumente\Daten\Handbuecher\xxx“ "

Ich möchte in dem batch Job das MailStore Home Verzeichnis dazufügen, das auf einem anderen Pfad liegt. Wie kann ich verschiedene Quellen auf ein Backup konsolidieren? Also: Quelle1, Quelle2, … nach Ziel
Vielleicht seh ich auch den die Bäume nicht vor lauter Wald …
Danke

Wir haben einen Hilfe-Artikel, in dem beschrieben wird, wie Sie eine Datensicherung der MailStore Home Daten durchführen:
https://help.mailstore.com/de/home/Datensicherung_und_Wiederherstellung

Hi Phil,
danke für den Hinweis. Ich denke, dass ich da eher ein Problem mit der robocopy Syntax habe, mit der ich ich meine Backups mache.
Grüße aus dem Süden der Republik
Martin

Hallo @martin.geissler ,

vielen Dank für die Rückmeldung.

Hinweis:
Falls Sie mehrere Archive nutzen, dürfen Sie deren Inhalte auf keinen Fall in den selben Zielordner zusammenlegen. Die Datei- und Ordnerstruktur eines Archivs muss unverändert bleiben.

Beispiel:
Es existieren in der Quelle zwei Archivordner namens „MailStore Home 1“ und „MailStore Home 2“, dann muss es auch im Zielverzeichnis diese beiden Verzeichnisse geben.

Gruß
Tim