Nach der E-Mail-Archivierung wird das Programm nicht geschlossen. Das Fenster Fortschrittsanzeige wird nicht geschlossen. Kann nur über den TaskManager beendet werden.
Weder das Programm noch die Fortschrittsanzeige werden automatisch geschlossen. Ist die Archivierung beendet, erscheint in der Fortschrittsanzeige oben links ein grüner Haken und man schließt die Anzeige ganz normal mit „schließen“. Das Programm wird dann mit „Kreuz“ oben rechts geschlossen. Aus deiner Frage höre ich heraus, dass du versuchst, die Archivierung zu automatisieren.
Guten Tag,
ich habe das gleiche Problem wie leonhard.
Die Fortschrittsanzeige bleibt bei „Fertigstellen…“ stehen und es passiert nichts mehr. Schließen kann man nicht(Meldung: „Das Fenster kann momentan nicht geschlosen werden“) und nach dem Klick auf „abbrechen“ erscheint im Status „Der Vorgang wird abgebrochen…“ Und das wars dann.
Beenden von MailStoreHome geht nur über den Task-Manager.
Mein Setup ist eine Archivierung aus Outlook heraus. Eingeschlossen sind 4 Pop3-Konten und ein IMAP-Konto. Probleme gibt es nur beim IMAP-Konto.
In den Log-Files zur Archivierung kann ich sehen, dass das Programm hängen bleibt:
(hier 2 Beispiele)
Mailstore bleibt dann immer an der gleichen Mail hängen.
Wenn ich genau diese Mail im Outlook lösche (sie also nicht mehr syncronisiert werden muss) läuft die Archivierung erstmal wieder durch.
Nach ein paar Tagen oder Wochen fängt da gleiche Spiel wieder mit einer anderen Mail an.
Es wäre super, wenn sich die Entwickler sich das einmal anschauen würden.
Gruß
A. Halbach
Hallo
Habe das selbe Problem!!
Ist da kein Lösungsansatz in Aussicht?
lg
Beat