MailStore findet keine Mails mehr

Ich habe den PC gewechselt und das alte Mailstore-Archiv auf den neuen PC kopiert, anschließend MailStore Home neu installiert. Dann per Registry mit dem alten Archiv verbunden (liegt nicht auf C:). Die Mails sind auch alle im Archiv und ich kann sie mir ansehen. Leider findet die Suche aber keinerlei Begriffe in den Archiven. Ich habe den Index schon neu aufbauen lassen, jetzt fällt mir nichts mehr ein.
In der Suche steht unter Archivspeicher (Alle Archivspeicher) der Eintrag ist ausgegraut und kann nicht geändert werden. Weiß jemand Rat oder hat zumindest einen Tipp, wo ich suchen könnte?

Bitte schicken Sie mir eine private Nachricht, hier im Forum, mit einem Screenshot von der gesamten Suchmaske, mit eingetragenen Suchbegriffen/Einstellungen und einen Screenshot der betreffenden E-Mail, die Sie suchen.

Hallo Phil,

Danke für dein Hilfsangebot, aber das Problem hat sich scheinbar von selbst gelöst. Als ich heute in MailStore die Suchbegriffe eingegeben habe, funktionierte alles wieder wie üblich. Ich kann mir nicht erklären was da los war. Wahrscheinlich irgendwie verschluckt :wink:.

Viele Grüße - Lothar

1 „Gefällt mir“