Mailprogramm Postbox Unterstützung

ich verwende das Mailprogramm Postbox von Postbox inc, es basiert angeblich auf Thunderbird, bietet aber einen wesentlich besseren Spamfilter und kommt auch mit mehr Postfächern und Anzahl an Mails zurecht.
ich habe halt mehr als 3 Postfächer, sogar mein Drucker hat privat eine eigenes Postfach, ich habe eins für Facebook, eines für Newsletter, eines für Registrierungen, eines für privates, usw.
Outlook ist Müll mit IMAP und verschachtelten Ordnern, Thunderbird stürzt nach ein paar Monaten immer ab. ich habe Mails seit den 90er Jahren, die aus den 80er aus dem Programm Cat konnte ich nicht importieren.
besteht also die Möglichkeit das ihr das Programm irgendwann unterstützt?

ich würde gerne ohne Mailweiterleitung auf ein Sammelpostfach weiter mit Mailstore Home arbeiten, vor allem weil wir Mailstore Server auch bei den Kunden wo ich arbeite einsetzen und wir und unsere Kunden damit sehr zufrieden sind.

Hallo @Jerry1964 ,

eine Unterstützung von weiteren E-Mailprogrammen ist derzeit nicht geplant.

Sie könnten die Nachrichten aus Postbox im MBOX-Format exportieren und diese dann archivieren

Alternativ:
MailStore Home zusätzlich als portable Version einrichten. Dort könnten Sie dann drei weitere Postfächer via IMAP archivieren.