Ich habe jetzt schon viel gelesen, aber ich komme mit dem Lizenzumfang nicht klar und habe die Einschränkungen der Software MailStore Home für Privatanwender nicht verstanden!
Ich habe gut 2 Dutzend e-Mail-Konten für alle meine verschiedenen sportlichen und ehrenamtlichen Aktivitäten und Hobbies sowie für unsere Mietwohnung und unser Ferienhaus bei verschiedenen e-Mail-Anbietern, größtenteils IMAP, teilweise POP-e-Mails - von denen dementsprechend die meisten nicht meinen Vor- oder Nachnamen als Teil der e-Mail-Adresse aufweisen.
Oft lese ich, dass es maximal 3 e-Mail-Konten sein dürfen. Ich habe aber auch schon gelesen, dass man 3 gmail-Konten, 1 Outlook-Konto und 2gmail-Konten per IMAP archivieren kann.
Heißt das, dass man je Provicder und Art der Konten (POP oder IAMP) jeweils bis zu 3 archivieren kann?
Kann mir jemand genau sagen, welche konkreten, genau spezifizierten Einschränkungen es für Privatanwender für die kostenlose Version gibt? - Kann ich alle meine e-Mails damit archivieren?
Vielen Dank für Eure Hilfe und Unterstützung, damit ich nicht erst alles einrichte und dann doch auf jede Menge Einschränkungen stoße!
Liebe Grüße von einem Newbie an die gesamte Community
Werner