Keine Unterstützung mehr für Microsoft Konten (Hotmail, 365)

MailStore Home kann keine Microsoft Konten mehr archivieren.
Das betrifft alle E-Mail Konten von Microsoft, einschließlich Outlook.com und Hotmail.com.
Und das seit Mitte 2024.

Ich habe MailStore nun seit vielen Jahren. Mailstore wirbt damit, dass fast alles unterstützt wird - außer seit 2024 Microsoft, einem unbedeutenden Anbieter von E-Mail Konten.

Hat MailStore kein Interesse mehr an Privatkunden?

Dann sollte man das Produkt MailStore Home einstellen.

Dann geht natürlich auch eine gewisse Werbung verloren für Leute, die es privat gratis benutzen, aber in der Firma es auch haben wollen.

Aber so geht es gar nicht.

Hey Kollege, gehts auch ein klein bissle weniger aggressiv?
Richte Dir ein Outlook ein und archiviere die .pst Datei? Ist mal ein Anfang.
Ich habe das gleiche Problem, aber man kann ja mal höflich anfragen, ob MailstoreHome eventuell geneigt ist, OAuth zu implementieren.

Möglicherweise hilft auch eine Suche im Forum, um sich über das Thema sachlich zu informieren?

Hallo Alle
Leider bleiben alle diese Diskussionen über das Modern Auth- / Outlook.com- / hotmail.com-Problem von den MailStore-Supportern unbeantwortet. Man weiss nicht wie lange man noch auf Hilfe bzw. ein Update warten soll. Seit ca. August 2024 warten wir nun auf die Lösung.

Also ich sehe das nicht als Agressiv. Man muss es ja mal auf den Punkt bringen dürfen. Aber kritikfähig sind ja die wenigsten.

Seitens MailStore schweigt man sich ja aus. Es wäre doch ein leichtes zu sagen, Ja wir bringen ein Update oder Nein wir wollen, können nicht.
Damit wäre die Sache klar und jede Diskussion hinfällig.