Ich habe versucht, mein Archiv durch die Version MailStore Home 22.1.0.20583 wieder zu aktivieren, um danach stufenweise upzugraden. Virenschutz und Cloud-Lösungen waren temporär ausgeschaltet.
Trotzdem kam immer wieder die Meldung GBAK exited with Code 1. Bug-Report habe ich schon gesendet. Hat jemand eine Idee für eine Lösung?
Die Master-Datenbank in C:\Users\Jürgen Bxxxxx\OneDrive\Mail Store Alternativ konnte nicht geöffnet werden. GBAK exited with code 1.
*** Environment ***
Product Name: MailStore Home
Product Version: 22.1.0.20583
Das MailStore Home Archiv darf nicht in einem Synchronisationsordner eines Cloud-Speicherdienstes (z.B. Dropbox, Google Drive, OneDrive, MagentaCLOUD, etc.) abgelegt werden, da dies gewöhnlich zu Fehlern führt.
Bitte kopieren Sie den Ordner „Mail Store Alternativ“ in ein Verzeichnis außerhalb des OneDrive-Ordners. Starten Sie dann das Programm MailStore Home Einstellungen, klicken auf Archiv auswählen und verweisen auf den neuen Verzeichnispfad. Setzen Sie den Startmodus auf Debug und klicken dann auf Start.
Sollten weiterhin Fehler auftreten, stellen Sie uns bitte das Debugprotokoll zur Verfügung.
Den Uploadlink werde ich ihnen in einer privaten Nachrichten senden.