Fehler Sicherung Hotmail-/Outlook Adresse

Hallo,
ich habe eine Sicherung für eine ehem. Hotmail-Emailadresse über die Auswahl Exchange durchgeführt.
Fast alles hat geklappt und es wurden 7.374 Mail archiviert.
Dann tauchte immer der gleiche Fehler auf:

Auf den Ordner XXX kann nicht zugegriffen werden. Cannot send command to the server because the response for previous one was not receive

Wo liegt der Fehler und was kann ich tun?