Exportieren nach Hotmail.com / Outlook.com - Fehler

Hallo Leute,

wir möchten gerne von der Schwarmintelligenz der Community oder von einem unter Euch profitieren, der das Problem kennt.

Seit man in MailStore wieder Microsoft E-Mail Konten archiviere kann, nutzen wir diese tolle App wieder seit kurzem.

Wir haben zwei hotmail-Konten in Mailstore eingerichtet. Das Einrichten und das Archivieren beider Konten funktioniert super einfach.

Was erstaunlicherweise nicht funktioniert, ist der Export aus diesen beiden Konten zu den gleichen Konten.
Das ist irgendwie abstrus, denn die Konten sind ja in Mailstore funktional.
Also, wenn ich einen Ordner aus einem Microsoft-Konto, das in Mailstore ist, in ein anderes Microsoft-Konto, das ich auch in Mailstore eingerichtet habe, exportieren will, gibt es einen Authentifizierungsfehler.

Nachrichtlich: Wenn ich zu einem Nicht-Microsoft-Sonstigem-IMAP-E-Mail-Konto exportiere, geht das.

Was muss man als Authentifizierungsdaten in das Ziel Microsoft Konto eintragen?
DIese Daten POP, IMAP, and SMTP settings for Outlook.com - Microsoft Support funktionieren nicht.

Wir freuen uns auf eine Mitteilung, was einzutragen ist, oder dass es nicht geht.

Microsoft unterstützt eine klassische Authentifizierung mit Username/Passwort nicht mehr. Hier bräuchte es eine spezielle Implementierung um den entsprechenden Authentifizierungs flow (OAuth2) in der Microsoft Variante für IMAP zu unterstützen. Den gibt es scheinbar nicht in MailStore.