E-mail-gmx kennwort vergessen

ich hatte ein Kennwort. Dann habe ich mein gmx-passwort mit lastpass geändert. Nun kann ich meine e-mails nicht mehr archivieren, weil das lastpass-passwort nicht angenommen wird.

Möglicherweise hast du den POP3 oder IMAP Zugriff deaktiviert. Bitte bei GMX einloggen und in den Einstellungen den Zugang und das Passwort dafür prüfen.

schönen Dank für die Info.Ich habe POP3 oder IMAP nicht deaktiviert. Ist das erforderliche Kennwort das gmx-Passwort ?

nein, das Passwort muss zum Einschalten festgelegt werden. Und im Standard ist POP3 und IMAP bei GMX immer deaktiviert.

ich habe POP3 und IMAP bei GMX aktiviert. Welches Kennwort muss ich denn angeben? Nicht das vom
GMX-Konto ?

wenn kein anderes Passwort festgelegt wurde, dann das des GMX-Kontos

ich hatte ein Passwort eingegeben und vergessen.Mein gmx-Passwort habe ich mit LastPass geändert. Dieses Passwort nimmt er nicht an. Wie kann ich das Passwort auf das LastPasswort ändern ??

Wenn du dich nicht mehr bei GMX einloggen kannst, kannst du auch nicht das Passwort ändern, das geht dann nur über den Kundendienst, oder über deine alternative E-Mail oder Telefonnummer, falls du diese hinterlegt hast. Aber das alles ist kein Problem von Mailstore, daher bin ich jetzt hier raus.

1 „Gefällt mir“

bei gmx kann ich mich problemlos einloggen,aber bei der Speicherung von e-mails wird diese gmx-Passwort nicht angenommen.Es ist aber richtig, dass ich das gmx-passwort angeben soll ??

ja, das ist richtig. Und POP3 bzw. IMAP Zugriff ist freigegeben?