Auswahl zu archivierender Ordner eines Postfachs

Hallo,

nachdem der Abruf meines Outlook Postfachs mittels MailStore Home nun funktioniert, habe ich noch eine Frage zur Auswahl der zu archivierenden Unterorder des Postfachs.

In MailStore Home kann man für das Postfach die Einstellung vornehmen, welche Ordner archiviert oder auch ausgeschlossen werden sollen. Ich würde in diesem Fall gern Ordner von der Archivierung ausschließen. Offensichtlich kann ich hier aber immer nur einen Ordner angeben. Sobald ich im Ausschluss-Fenster einen Ordner hinterlegt habe (durch die Auswahl des Ordner bei der Anzeige aller effektiven Ordner), kann ich keinen weiteren Ordner hinzufügen. In der Auswahl für die Ordner des Postfachs sind dann alle Ordner grau hinterlegt und nicht mehr auswählbar. Mehrere Ordner auf einmal auszuwählen, ist auch nicht möglich.

Gibt es hier eine Möglichkeit, doch mehr als nur einen Ordner anzugeben?

Gruß
Patric

Hallo Patric,

die Ordnerausschlüsse müssen einzelnen hinzugefügt werden.

Gruß
Tim

Hallo Tim,

jetzt hat es funktioniert. Gestern, als die Ausschlussliste noch komplett leer war, konnte ich einen Ordner hinzufügen. Als ich dann das zweite Mal die Ordnerliste geöffnet hatte, um einen weiteren Ordner hinzuzufügen, waren alle Ordner nicht mehr auszuwählen.

Aber dann passt es ja jetzt.

Gruß
Patric

Vielen Dank für die Rückmeldung

Dieses Thema wurde nach 47 Stunden automatisch geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.