Hallo Zusammen, vielleicht hat jemand von Euch auch schon diese Situation gehabt. Thunderbird Version (140.1.1esr (64-Bit)) Betriebssystem Win 11 Seit ca 12 Tagen werden von allen Mailkonten keine neueren Mails mehr archiviert. Ich habe schon MailStore Home komplett deinstalliert, den Archiv Ordner auch extern gesichert und gelöscht(auf den Rechner), danach wieder installiert und einen neuen Archivierungsvorgang laufen lassen. Alle „alten“ Mails werden wieder archiviert nur die aktuellen leider nicht. Hat jemand eine Idee was bei mir falsch läuft? Vielleicht sitz ja das Problem vor dem Rechner
. Vielen Dank für Eure Unterstützung
Hallo,
geht mir auch so und ich finde keine Lösung. Bei mir TB Version 143.0.1 (64-Bit) und MSH aktuell.
Ich wollte nach langer Zeit (tausende Mails) eine kmpl. Sicherung machen. Es werden alle Ordner korrekt bearbeitet und sind wie gewohnt in MSH vorhanden.
Außer: der Ordner Gesendet (in MSH als Sent erschienen)!
Sent beinhaltet alle Mail´s bis zum 18.5.2025. Darüber keine mehr. Alle Versuche die restlichen aktuellen Mail´s zu sicher, scheitert.
Ich habe weder Filter angegeben, noch die Einstellungen verändert. Eigentlich sind beide Programme unverändert, wie installiert.
Ich würde mich auch über Unterstützung freuen.
So, mein Problem ist gelöst. Ich habe ein anderes TB- Profil genommen und jetzt sind alle Mail´s da.
Unter C:\Users\Username!\AppData\Local\Thunderbird\Profiles
Habe ich einmal ein default-default Profil und ein default-release Profil.
Beide zu importieren hat mein Problem gelöst.
Warum ich zwei habe, weiß ich nicht. Vielleicht weil ich Betterbird eine Zeit lang genutzt habe.
Hoffe das hilft weiter.