Suchindex wird bei jedem Programmstart neu erstellt: Stunden

Hallo @uwienand,

Doch, die Fehler sind schon wichtig, aber wenn die Dateien zuvor nicht erreich werden konnten, da jemand darauf etwas zugriff, können sie auch nicht indiziert werden.
Ich vermute hier im Moment noch stark eine Verkettung von Fehlern, die nur in diesem dann endet.

Ich würde fast vorschlagen, das Archiv einmal komplett in ein neues zu überführen.
Dabei würden alle lesbaren Elemente übertragen und alle defekten ausgelassen.
Ein Verlust von eh schon defekten Daten wäre dann unvermeidlich, aber sie würden dann nicht mehr mitgeschleppt.

Wir orientieren uns dabei größtenteils an folgendem Artikel:

Konzept:
Sie exportieren also den gesamten Inhalt des jetzt einmal laufenden Archivs (nach erneuter Indexierung) ins Dateisystem an einen gut wiederfindbaren Ort (wie in der Anleitung des Artikels).
Dann beenden Sie MailStore Home.
Benennen Sie das Archiv in einen beliebigen, anderen Namen um, damit er für MailStore Home verschwindet.
Starten Sie erneut MailStore Home. Achtung, das Archiv wird jetzt neu angelegt und ist komplett leer.
Importieren Sie die exportierten Daten wieder wie in der Anleitung beschrieben in das neue Archiv.
Es sind jetzt alle Inhalte wieder wie vorher im Archiv, nur die Archivierungsprofile müssen nun einmal neu angelegt werden.

2 „Gefällt mir“