Sehr viele Fehler bei der Datenintegritätsprüfung

Bei der Datenintegritätsprüfung bekomme ich mehrere hundert Fehlermeldungen in der Art:

Verifying Mid Range 540000 - 549999
Database and Recovery Records are not in sync. Please recreate recovery record for this archive store.
Verifying Mid Range 550000 - 559999
Database and Recovery Records are not in sync. Please recreate recovery record for this archive store.

Wie kann ich diese Fehler beheben?

Die Meldung “Please recreate recovery record for this archive store.” hilft mir leider nicht weiter, da ich nicht weiß, wie ich die Neuerzeugung starte.

Hallo @Pyradur,

gerne erläutere ich Ihnen, wie Sie die Recovery Records neu aufbauen lassen können,
jedoch stellt sich hier primär die Frage, warum so viele Recovery Records fehlerhaft sind.

  • Verwenden Sie Antivirus-/Security-Software, welche die Archivordner als suspekt eingstuft und modifiziert hat?
    Bitte prüfen Sie in dieser Software, ob im Protokoll oder in der Quarantäne Einträge darauf hin deuten.
  • Verwenden Sie Backup-Lösungen oder Cloud-Dienste, welche kontinuierlich im Hintergrund Dateien aus dem Archiv an einen entfernten Ort kopieren?
    Solche Lösungen sind nicht mit MailStore Home kompatibel und können evtl. sogar dem Archiv schaden, wenn sie im laufenden Betrieb Dateien kurzzeitig blockieren.

Sofern nur Fehler in den Recovery Records gemeldet werden und Sie sicher sind, dass das Archiv ansonsten fehlerfrei und vollständig ist, können Sie diese neu erstellen lassen:

2 „Gefällt mir“