Wo ist mein Mailarchiv?

Ich hab eine Frage: Seit Jahren archiviere ich (privat) Mails bei Mailstore Home. Ich hatte immer direkten Zugriff auf das Archiv. Jetzt musste meine Festplatte ausgetauscht werden (ich weiss nicht ob das damit zusammenhängt) aber jetzt hab ich nicht mehr den direkten Zugang und weiss mein Passwort bei Mailstore nicht mehr. Dies hab ich schon mehrmals angefordert aber es kommt keine Mail um mein Passwort zurückzusetzen.
Was kann ich machen? Wie komme ich wieder an mein Mailarchiv??

Hallo @Dans,

MailStore Home ist keine Cloud-Lösung. Das gesamte Archiv liegt auf dem lokalen PC.
Würdest du also das Archiv nicht auf den neuen PC übertragen, hättest du dann nur MailStore Home auf neu installiert und dort keinerlei Inhalt.
Daher gibt es kein Konto, bei dem du dich online anmelden und etwas zurücksichern könntest. Wir haben keinerlei Daten und mails von Kunden gelagert.

Gibt es die alte Festplatte noch?
Standardmäßig legt MailStore Home das Archiv in C:\users\<IhrName>\documents , also dem eigenen Ordner „Dokumente“. Dort liegt dann ein Unterordner „MailStore Home“.
Wenn du diesen Ordner auf die neue Festplatte bewegst an den Ort, an dem Windows nun aktuell die eigenen Dateien „Dokumente“ anbietet, dann kann MailStore Home damit wieder starten und hat wieder alle Inhalte verfügbar, die du schon archiviert hattest.