Suche einschränken

In der Onlinehilfe steht Zitat

Die Suche starten

Klicken Sie auf Suchen , um die Suche zu starten. Das Ergebnis wird in Form einer Liste angezeigt.

Das Suchergebnis weiter einschränken

Um das Suchergebnis nach bereits erfolgter Suche einzuschränken, klicken Sie erneut auf Emails suchen , legen Sie zusätzliche Suchkriterien fest und klicken Sie wiederum auf Suchen .

Wenn ich wie beschrieben auf “Emails suchen” klicke dann wird die bisherige Sucheingabe gelöscht.

Wie kann man INNERHALB einer Fundliste ERNEUT suchen?

Oder alternativ was gibt es für Möglichkeiten ZWEI Begriffe in ALLEN Feldern suchen zu lassen.
Das heißt ich möchte in das Feld “Suchen nach:” zwei Begriffe so eingeben, dass als in der Fundliste nur Emails angezeigt werden die “Wort1” UND “WORT2” enthalten. Von anderen Suchprogrammen kenne ich das unter regular expressions. Dazu habe ich aber in der Hilfe nichts gefunden.

Wie gibt man regular expressions ein?

Ich meine jetzt EXPLIZIT NICHT die sonstigen Beispiele mit Minuszeichen… Ich suche ja eine UND-Verknüpfung

viele Grüße

Stefan Ludwig

Eine UND Verknüpfung von zwei Suchbegriffen ist beispielsweise möglich indem zwischen den jeweiligen Suchbegriffen ein Leerzeichen geschrieben wird.
z.B.: Wort1 WORT2

1 „Gefällt mir“