Nach fehlerhaftem Update ist die MBox aus Outlook verschwunden

Ich hatte die Daten wieder einmal total gesichert - Export, Sicherung auf externem Datenträger und archiviert . Dann habe ich upgedatet. Dabei ergab sich ein Fehler. Die Verknüpfung war vom Desktop verschwunden. Ich habe noch mal Mail Store runtergeladen und installiert. Dann sah ich, daß von meiner heutigen Sicherungsaktion die MBox in MailStore H verschwunden war. Dann habe ich die Daten von outlook wieder „Behandelt“ (ich glaube archiviert), ohne in Outlook zu schauen. Die MBox blieb unter MailStH verschwunden. Zu meinem Entsetzen stellte ich fest, dass die MBox (nur dieser Computer) nicht mehr im Verzeichnis MBox mit all seinen Inhalten verschwunden war. Ich versuchte, diese aus meiner alten Sicherung heraus nach Outlook zu exportieren. Es blieb alles beim alten. Dann versuchte alte Mails zu suchen und siehe da, ich fand sie und der Pfad hieß u. a. MBox. Also war meine erste Aufregung verschwunden. Aber ich möchte in den Unterordnern der MBox in Outlook alles sehen können. Denn eine gezielte Suche ist gut und schön, aber zeitliche Zusammenhänge sind besser. Ich arbeite mit Windows 8.1 und Outlook 2013. Wer weiß, wie ich die MBox in Outlook wieder sichtbar machen kann? Wohin könnte MailStH die vorige MBox exportiert haben?
Vielen Dank für Ihre Antwort. Sie würden mir sehr helfen, denn ich krame gerne in alten Mails.
Viele Grüße
Maili