Fehler bei Archivierung

Hallo, seit einigen Tagen funktioniert die Archivierung meines E-Mail-Kontos (Arcor- bzw. Vadofone) nicht mehr.
Nachdem einige Mails gesichert wurden, bricht die Archivierung plötzlich ab mit folgender Fehlermeldung: Der Vorgang wurde abgeschlossen mit Fehlern.

Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand mir weiterhelfen könnte.

Hinweis: Vor kurzem wurde mein Arcor-Konto auf Vodafone umgestellt. Damit habe ich sonst keine Probleme. Mit Outlook (IMAP) funktioniert der Zugriff nach wie vor ohne Probleme.

Gruß

Hallo @Startuner,

in der Zusammenfassung, also dort, wo " Der Vorgang wurde abgeschlossen mit Fehlern." angezeigt wird, bietet einen Link „Details…“. Könntest du bitte einmal auf diesen klicken, hier wird genauer vermeldet, was denn schiefgelaufen ist. Dies würde uns genauere Informationen liefern.

Hallo Rebecca,
ich habe ein ähnliches Problem: Von einem recht umfangreichen Outlook-Postfach wird nur ein sehr geringer Teil archiviert. Bei den Details erscheint die beigefügte Meldung. Was tun?
MfG, RoHePe[date=2021-04-02 timezone=„Europe/Berlin“]
image

Hallo, bei mir wurde ebenfalls mein ARCOR-Konto umgestellt und ich habe gleiche/ähnliche Probleme. Zusätzlich erhalte ich Fehlermeldungen, die ich schon als Bug weitergegeben habe.