Default-Sucharchiv ändern

Hallo zusammen,
ich freue mich ein Forum für MailStore gefunden zu haben. Ich weiss dass dieses ein MailstoreHome Forum ist, aber vielleicht habt Ihr auch die Antwort für mich als registrierten Nutzer einer regulären nicht Home Version. Wir nutzen Mailstore 9.6 und haben 1 einfache Frage. Über den Support von Mailstore bekomme ich diese vermutlich banale Frage nicht beantwortet, weil der Supportvertrag abgelaufen ist.

Wir sind ein kleines Unternehmen und haben nur 2 User eingerichtet: Admin für Rechnerwartung etc. und XYZ für das Tagesgeschäft.

Seit einem Rechnerwechsel Ende 2018 werden die empfangenen Nachrichten im Archiv „Admin“ gespeichert (und nicht mehr im Archiv XYZ). Das war sicherlich unbeabsichtigt geändert worden beim Rechnerumzug.

Wir würden gerne, dass default-mäßig in der Maske im Archiv "Admin " gesucht wird, weil dort auch die aktuellen mails zu finden sind. Feld „Schnellsuche im Archiv …“

Im Archiv XYZ, was zur Zeit Standard-Suchordner ist, finden wir nur Mails 2013 bis 2018. „admin“ enthält aber alle Mails von 2013-heute.

Das Handbuch haben wir schon bemüht, konnten aber keine Antwort finden.

Vielen Dank für kurzen Tipp, wie wir default-mäßig in admin suchen.
M.

Willkommen in der MailStore Home Community.
Sie können Fragen bezüglich des MailStore Servers gerne im MailStore Server Supportbereich stellen.