Bearbeitung Archivierung

Hallo,
wie gehe ich bei der Archivierung vor?
Ich habe meinen Mail-Account in MailStore archiviert.
Dann habe ich viele Mails im Mail-Account gelöscht um Platz zu bekommen.
Bei der nächsten Archivierung mit MailStore waren dort die Mails auch nicht mehr vorhanden.
Deswegen möchte ich doch die Archivierung vornehmen, damit ich später im Archiv alte
Mails einsehen kann.

Kann mir jemand die helfen?

Im Archiv werden keine Emails gelöscht, die Emails wurden höchstwahrscheinlich nur verschoben.

Wenn eine Email im Postfach verschoben wird, erkennt MailStore dies und verschiebt die Emails ebenfalls im Archiv in den entsprechenden Ordner.
Da Sie die Emails im Postfach gelöscht haben, wurden diese dort in den Ordner für gelöschte Elemente verschoben und dies wurde dann ebenfalls im MailStore Archiv durchgeführt.

Daher sollten Sie den Ordner für gelöschte Elemente von der Archivierung ausschließen, dann werden diese zukünftig nicht mehr verschoben.

Danke!
Wie kann ich den Ordner gelöschte Elemente von der Archivierung ausschließen?

In den erweiterten Eigenschaften des Archivierungsprofils können Sie Ordner ausschließen.

Weitere Informationen zu Ordnerausschlüssen finden Sie in der Serverhilfe [die Konfiguration von Ordnerausschlüssen ist dort identisch]
https://help.mailstore.com/de/server/Grundlagen_der_E-Mail-Archivierung_mit_MailStore#Ordner_von_der_Archivierung_ausschlie.C3.9Fen