Archivierungs-Button fehlt

Hallo liebe User.
Ich habe MailstoreHome einige Zeit nicht benutzt. Eventuell ist in der Zwischenzeit ein Update installiert worden (?). Jedoch wollte ich meine Mails wieder wie vorher archivieren, Mir fehlt nun plötzlich der Archivierungsbutton.
Kann also meine Mails nicht sichern. In der Hilfe (F1) habe ich keine Antwort gefunden. Beim versuch. einen Fehlerbericht zu senden kommt eine Fehlermeldung >Wir heben ein Problem Festgestellt…und beim senden die Fehlermelung konnte nicht gesendet werden>< .Nun bin ich ratlos. MeinPC-Win1064bit System läuft fehlerfrei, Updats auf dem laufenden! Wenn ich eine Neuinstallation mache. sind dann meine bespeicherten Daten weg? Oder wie mache ich das?
Hätte auch gerne den Support kontaktiert, weil dieser Fehler auch dort von Interesse sein könnte, habe aber keine Möglichkeit gefunden das zu tun.Auch ein Emailkontakt wäre schön, weil, ich weiss nicht, wie ich hier an die Antwort kommen kann.
Bin ziemlich unwissend. Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar!!! Tschüss, Manfred

Hallo @Manfred,

für den Einstieg empfehle ich unsere MailStore Home - Hilfe, hier werden alle grundlegenden Funktionen beschrieben.

Es gibt keinen direkten Button “Archivieren”, da es mehrere Profile geben kann.
Navigieren Sie über das linksseitige Menü zu “E-Mails archivieren”.
Hier befinden sich Ihre konfigurierten Profile, was archiviert werden soll.
Durch Doppelklick oder Markieren des Profils und Starten auf der rechten Seite wird eine Archivierung ausgeführt.

Eigentlich wird hier nur ein Name und eine E-Mail-Adresse für Rückfragen benötigt.
Diese Felder müssen also ausgefüllt sein.

Da MailStore Home kostenlose Software für den privaten Gebrauch ist, können wir hierzu keinen umfassenden, individuellen Telefon- und E-Mail-Support anbieten.
Stattdessen wird das Produkt über diese Community unterstützt.
Nach dem Prinzip “Benutzer helfen Benutzer” können hier häufig schnell Antworten gefunden werden.
Bei Bedarf (so wie jetzt) greift aber auch mal das offizielle Support-Team mit ein, wenn es erforderlich wird.